dominik-lommer

Dominik Lommer

Seine Kreativität entsteht durch freies, künstlerisches Denken. Als Grafiker und Maler kann er in beiden Welten denken – der freien Kunst und der Angewandten – und das schon seit über 20 Jahren. Die Umsetzung seiner Ideen erfolgt dabei sachlich, präzise und professionell. Zielgenau und wirkungsvoll erarbeitet er ein hochwertiges Grafik-Design mit individueller Bildsprache und stringentem inhaltlichen Konzept. Erstellen eines Corporate Identity, Logogestaltung, Flyer, Anzeigen, Plakate, Messestandgestaltung...all das sind seine Steckenpferde.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZURÜCK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen