Als Moderator bei München TV steht Barry Werkmeister mit seinen TV-Formaten „Auf den Cent genau“ und „Zeit ist Geld“ für gute und authentische Unterhaltung.

Als TV- und Live-Moderator fasziniert Barry Werkmeister auch nach Jahren immer noch sein Publikum. Wie kaum ein anderer, geht der heimatverbundene und authentische Moderator Barry Werkmeister mit Charme und Witz, auf seine Kandidaten und Gäste zu.
Er ist sowohl der Moderator für anspruchsvolle Unterhaltungsformate, als auch dem passenden Stegreif auf der Bühne oder im Livegeschehen.

Mit seinem Unternehmen Mediavents und seinem Team von Werkmeister TV, ist der Moderator Barry Werkmeister ebenfalls so spritzig, innovativ und professionell wie vor der Kamera.
Seit 2008 produziert er nicht nur seine eigenen Fernsehformate selbst, sondern kreiert zusammen mit seinem mittlerweile fünfzehnköpfigen Team multimediale Formate und Werbeformen, sowie Firmenportraits, Imagefilme, Werbespots und Firmen-Online-Auftritte.
Ein Unternehmen, das für Authentizität, Kreativität und Innovation steht. Als Inhaber, Geschäftsführer und Moderator führt Barry Werkmeister das Unternehmen über 20 Jahre und kann einiges an erfolgreichen Projekten vorweisen. Bereits 1995 ging „Die Zeit läuft“ erstmals über den Sender. „Ich habe immer fest an dieses Konzept geglaubt, aber das es 20 Jahre hält, hätte ich nie gedacht, sagt er zum 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2015.
Weitere Projekte sind das jährliche und allseits bekannte Format Wiesn TV sowie die TV-Sendungen: „Auf den Cent genau“ und „Die Zeit läuft“ sowie das neue Format „Zeit ist Geld“, dass immer wieder spannende Höhepunkte hervorbringt.
Mit seiner neuen Sendung „Zeit ist Geld “startete Moderator Barry Werkmeister und sein Team von Werkmeister TV im März 2017. In „Zeit ist Geld“ fordert Barry Werkmeister die Münchner in den öffentlichen Verkehrsmitteln heraus. Bei jeder Fahrt mit Bus, U-Bahn oder Tram ein Spielchen wagen und dabei Runde um Runde ans Ziel gelangen. Von Haltestelle zu Haltestelle hat der Kandidat die Möglichkeit mit dem Münchner Moderator Barry Werkmeister zu spielen. Ob kniffelige Fragen, Geschicklichkeitsspiele oder Sachaufgaben. Glück braucht es natürlich auch.

Mit dem TV-Format „Zeit ist Geld“ löste Barry Werkmeister als Moderator und TV-Produzent sein, unter anderem Europas, erfolgreichstes Regionalformat "Die Zeit läuft" ab.
Ganze 8 Staffeln wurden von „Die Zeit läuft“ bis Ende Februar 2017 erfolgreich produziert und ausgestrahlt.

Der Moderator Barry Werkmeister versucht 3 Stunden vor Abflug einen Kandidaten zu finden, der bereit ist eine Urlaubsreise anzutreten. Eine Traumreise für eine Person für die Dauer von einer Woche hat Barry Werkmeister im Gepäck. Das Team begleitet den Kandidaten bis zum Einstieg in den Flieger.
So ist Barry Werkmeister als Moderator, Eventorganisator und TV-Produzent mitten im Alltag vieler Münchner und stets am Puls der Zeit.


Das erfolgreichste, regionale TV-Format „Die Zeit läuft“ stammt aus seiner Feder und lebt jährlich zum Münchner Oktoberfest auf Wiesn TV als „Die Zeit läuft – Spezial“ wieder auf.

Natürlich darf Moderator Barry Werkmeister, als waschechter Münchner, ein Unikat, der bei dem jährlichen Treiben auf dem Münchner Oktoberfest eine feste Größe ist, nicht fehlen.

Auch 2017 berichtet „Wiesn-Moderator“ Barry Werkmeister mit Wiesn TV täglich vom größten Volksfest der Welt – Dem Münchner Oktoberfest.
Über Bayerns Grenzen hinaus ist Barry Werkmeister der bekannteste Moderator, der das Oktoberfest – auch „Wiesn“ genannt, auf Wiesn TV präsentiert.
Doch Barry Werkmeister, wäre als „Wiesn-Moderator“ nicht schon seit 1992 so erfolgreich, wenn er nicht ein Meister der Unterhaltung wäre. Mit der „Werkmeister-Wette“ sorgt er für gute Laune und Unterhaltung der Oktoberfest-Besucher vor Ort und zu Hause in den Wohnzimmern seiner Zuschauer.
Schon zur Vorbereitung auf das Oktoberfest 2017 kann sich jeder Besucher auf Wiesn TV informieren. Aufbau, Lagepläne, Standortorientierung über exklusive 360° Kameras und Wiesn-Infos zu Schaustellers, Fahrgeschäften, Tradition und After-Wiesn.
Die Live-Cams werden auch heuer wieder einen Überblick über das Oktoberfest 2017 geben und atmosphärische Eindrücke der Wiesn einfangen.
„Wiesn-Moderator“ Barry Werkmeister und sein Team senden täglich mit Wiesn TV vom Oktoberfest 2017 und machen die Theresienwiese unsicher.
Das wird „A mortz Gaudi!“ mit Moderator Barry Werkmeister auf dem Münchner Oktoberfest 2017 – Dem größten Volksfest der Welt.

Doch TV ist nicht alles. Die Firma Mediavents ist auch im Bereich Eventplanung tätig.
Von der Planung über die Organisation, zur erfolgreichen Veranstaltung. Galas, Kongresse, Incentives, Jubiläen & Produktpräsentationen. Barry Werkmeister deckt somit als „Allrounder“ und seiner Firma Mediavents Moderation, Eventplanung, TV-und Werbespotproduktion sowie Imagefilm und Online-Aufritte ab.
Barry Werkmeister ist somit der Ansprechpartner für gute und authentische Unterhaltung mit nachhaltigem Eindruck.

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen